Vollzeit-Verstärkung für unser Kanzlei-Sekretariat am Standort Münster gesucht!


Wir sind ein Team überregional tätiger Beraterinnen und Berater im Medizin-, Pharma- und Versicherungsrecht mit Standorten in Münster, Dortmund, Hagen und Köln. Zur Verstärkung unseres Sekretariats am Kanzlei-Standort Münster suchen wir ab sofort eine/-n Rechtsanwaltsfachangestellte/-n, Bürokauffrau/-mann, Büromanager/-in oder Quereinsteiger/-in mit Lebens- und Berufserfahrung (jeweils m/w/d) – in Vollzeit-Beschäftigung.

Was wir uns wünschen:

  • Leidenschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Teamgeist
  • Lernbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
  • Organisationstalent
  • Routinierten Umgang mit MS Office & Co.

Was wir bieten:

  • Aufnahme in ein motiviertes, mehrfach ausgezeichnetes Team unterschiedlichster Charaktere
  • Kommunikation auf Augenhöhe in kollegialem Umfeld
  • Wertschätzung Ihrer Leistung
  • Moderne Arbeitsplätze in attraktiver Lage am Germania Campus Münster
  • Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – per E-Mail an: neustart@kanzlei-am-aerztehaus.de