Nando Mack

Nando Mack betreut im Medizinrecht schwerpunktmäßig niedergelassene Ärzte, Medizinische Versorgungszentren, Krankenhäuser sowie berufsständische Organisationen.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Nach wissenschaftlicher Mitarbeit am ITM an der Westfälischen Wilhelms-Universität und anschließendem medizinrechtlich geprägtem Referendariat u. a. mit Station bei der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe ist Nando Mack seit 2002 als Rechtsanwalt zugelassen. Im Jahre 2006 gründete er gemeinsam mit den Rechtsanwälten Michael Frehse und Jens Vogelsang die Kanzlei am Ärztehaus in Münster. Seit 2009 berät und vertritt er u. a. die Apothekerkammer Westfalen-Lippe.

Nando Mack ist Mitglied in verschiedenen medizinrechtlichen Vereinigungen sowie als Dozent und Autor zu medizinrechtlichen Themen tätig. Er ist Lehrbeauftragter der am Zentrum für Medizinrecht der Georg-August-Universität Göttingen.